BILDER 2018 - Tennisverein-Großkrotzenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Let the games begin
Gelungene Saisoneröffnung zu sagen, wäre zutreffend aber doch nicht ausreichend, fügen wir noch ein paar Adjektive dazu: erstklassig, exzellent, hervorragend, geschmackvoll, … Und ich glaube, dass alle die anwesend waren das bestätigen würden. Ein ganz nettes Spaßturnier brachte schon die ersten Sieger hervor, die Plätze waren und sind in exzellentem Zustand, erstklassiger Sonnentag und auf dem Tisch leckere, geschmackvolle Gerichte, vorbereitet von unseren Mitgliedern, das ist die Kurzzusammenfassung.
Natürlich sind auch die Nebenaktivitäten präsent gewesen, aber die erwähnenswerteste war die Aktion“ wir versteigern den Ball“, wodurch in der Kasse für den Kauf eines neuen Fernsehers eine beachtliche Summe gelandet ist. Die Organisation und Ausführung haben hervorragend funktioniert und das ganz dicke LOB verdienen der Vergnügung Ausschuss und unserer Sportwart. In den vergangenen Tagen hat sich nochmal gezeigt, wie wichtig Zusammenarbeit in einem Verein ist. Aber ganz eindeutig hervorzuheben sind die Eheleute Ellen und Peter Grün, die im Hintergrund und auch an der Front dafür sorgen, dass die Zahnräder ineinander greifen.
AUFNAHMEANTRAG    |||  SATZUNG    |||   IMPRESSUM
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü