Saisoneröffnung 2019 - TVG

Tennisverein - Großkrotzenburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Saisoneröffnung 2019

Archiv
Unter strahlender Sonne trafen die  Generationen aufeinander
Alt und Jung als Doppelteams spielten mit weichen Kinderbällen eine 15-minütige Punktzählungsrunde. Bis zum Mittag hatten alle zehn Teams gegeneinander gespielt und die Ergebnisse an das Organisator – Duo, Jugendwart Ehepaar Robert und Katja Kusche, abgegeben. Leckeres Essen, vorbereitet vom Vergnügungsausschuss, stärkte Jung und Alt vor der Finalrunde.
Ein zum Zerreißen spannendes Duell lieferten sich die Finalisten Familie Philippe und das Doppel Unterstein – Kiwel. Ein herrlicher Tag mit herrlichem Wetter und ganz großem Spaßfaktor, auf der Tennisanlage Großkrotzenburg, ging mit der Preisverleihung zu Ende. Einen ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer an Kuchen- und Salatspenderinnen und alle Beteiligten, die zu diesem sehr gelungenen Eröffnungstag beigetragen haben.
 
Nachdem unsere Anlage in mehreren Arbeitseinsätzen wieder sommerfit gemacht wurde, waren die Bedingungen für die Saisoneröffnung erfüllt. Unsere Gäste wurden vom Vergnügungsausschuss mit einem Glas Sekt begrüßt. Das mittlerweile traditionelle Generations-Cup-Turnier diente als Ouvertüre für die sehnsüchtig erwartete Freiluftsaison 2019.
Zurück zum Seiteninhalt