Schnuppern - Tennisverein Grosskrotzenburg e.V.

Schnuppern

Der Tennisverein Großkrotzenburg bietet auch in diesem Jahr wieder eine kostenfreie Schnuppermitgliedschaft an, die nach schriftlicher Anmeldung, eine freie Nutzung der Tennisplätze beinhaltet. Sofern nicht innerhalb eines Monats ein schriftlicher Rücktritt erklärt wird, geht die Schnuppermitgliedschaft in eine Vollmitgliedschaft über.

Im Rahmen dieses Angebotes kann einfach einmal ausprobiert werden, ob Tennis Euer Sport werden kann, ob es stimmt, dass Tennis wirklich ein Sport für jede Altersgruppe ist und ob ihr Euch in unserem Verein wohlfühlt. Eine Bindung erfolgt in keiner Weise. Dafür kann nach Lust und Laune Tennis gespielt werden.

Unter Fachkundige Leitung von Vanessa Tamme befindet sich die Bambinigruppe. Trainerstunden bei den Vereinstrainern Frank Smith Erwachsene und Jugendtrainer werden selbstverständlich vermittelt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Ansprechpartner hierfür ist JUGENDWART-TEAM: Ariane Töpfer,  Wolfgang Unterstein.