Termine und aktuelle Informationen - Tennisverein Grosskrotzenburg e.V.

Termine und aktuelle Informationen

Einladung
Liebe Tennisfreunde, zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung lade ich Euch herzlich ein. Sie findet am Freitag, den 17. März 2017 um 19.30 Uhr im Vereinsheim, Am Kapellchenweg
Herausgegeben von - 4/3/2017 23:59:00
Die wichstigsen Termine für 2017
Für das Jahr 2017 haben wir die wichtigsten Veranstaltungstermine wie folgt festgelegt:
Herausgegeben von - 3/3/2017 21:22:00
Protokoll der Jahreshauptversammlung
Protokoll der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Großkrotzenburg vom 18.03.2016,
Herausgegeben von Elen G. - 18/3/2016 02:12:00
Diser Link führt Euch zu dem diesjährigen Arbeitszeitenkalender:

Demnächst beginnt wieder unsere Tennissaison. Damit diese wieder einen schönen Verlauf nimmt, sind leider auch ein paar Arbeitsstunden zu leisten.

Diesem Kalender könnt Ihr alle relevanten Daten entnehmen. In der Spalte G (Namen Dienstnehmer) könnt Ihr Euren Namen für einen Dienst Eurer Wahl eintragen. Nachdem Ihr Eure Eintragungen vorgenommen und die Return-Taste gedrückt habt, müsst Ihr lediglich die Seite verlassen. Eure Eingaben sind dann bereits gespeichert. Wir bitten um Fairplay bei den Eintragungen … also keine Überschreibungen anderer, bereits eingetragener Namen. Für die Eintragungen habt Ihr Zeit bis zum 31. März 2017. Wer sich bis dahin nicht selbst mit mindestens 12 Stunden eingetragen hat, dem werden die erforderlichen Einsätze verbindlich durch den Vorstand  zugeteilt. „Verbindlich“ bedeutet, dass man zu dem zugeteilten Dienst erscheinen muss oder gegebenenfalls selbständig für Ersatz sorgen muss. Wird der zugeteilte (oder auch der selbst ausgesuchte) Dienst nicht angetreten, erfolgt eine Abbuchung in Höhe von Euro 15.- pro nicht geleisteter Arbeitsstunde.